das alles
das geld
der abend
der tag
die liebe
die musik
die uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
f?r immer in meinen armen halten

 
ist da noch hoffnung für mich? was ist bloss los mit mir. habe ich tatsächlich meinen glauben an die liebe verloren? ich habe heute, und auch schon das ganze wochenende, die ganze nacht darüber wachgelegen. was erwarte ich eigentlich von einer zukünftigen beziehung?
was bin ich eigentlich noch bereit zu geben?
was bin ich eigentlich noch fähig anzunehmen?
wenn ich darüber nachdenke, komm ich immer wieder auf den gedanken, dass wenn ich jemanden neues treffen würde, mich verlieben würde und mir vorstellen würde, diese person in meinen armen zu halten, oder noch besser von dieser person in den armen gehalten zu werden, was kann ich da denn noch empfinden? im moment kann ich mir nur berechnedes von der gegenseite vorstellen. wie soll ich da denn noch fähig sein, selber etwas zu geben? bin ich da tatsächlich momentan nicht bereit für? werd ich das je wieder?
am wochenende habe ich eine junge, überaus attraktive, sympathische junge dame kennen gelernt. und wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich nichts damit anzufangen. eine anderes mädchen hätte ich gerne kennen gelernt, aber ich habe sie einfach nicht angesprochen, da ich nicht wusste, was ich ihr bloss erzählen sollte, ganz davon abgesehen, dass ich mich eh nicht getraut habe sie anzusprechen. wenn ich an meine exfreundin zurückdenke, kommt mir der kalte schauer wie gefühlskalt unsere letzten wochen waren.
wie soll ich da noch positiv in die zukunft schauen. ich habe angst die liebe für immer verloren zu haben.
nilannaiel meinte am 29. Aug, 12:48:
keine angst! solange du daran glaubst, wirst du sie nie verlieren. aber manchmal braucht man eine gewisse zeit für sich, eh man sich wieder auf etwas neues einlassen kann, sich neu verlieben kann. das kommt dann plötzlich wieder zurück, viel schneller als man denkt. aber man kann das nicht erzwingen. mir geht es ähnlich im moment. aber ich bleibe optimistisch, irgendwann kommt auch wieder jemand, in den ich mich verlieben kann. hauptsache, du verlierst nicht den glauben an die liebe und an das leben!
liebe grüße 
xrollox antwortete am 29. Aug, 15:03:
du liebe nilannaiel ... es geht ja gar nicht darum, dass ich mir nicht vorstellen kann mich neu zu verlieben. es geht mehr darum, dass ich mir nicht vorstellen kann wie eine beziehung überhaupt funktioniert kann. ich bin da grad sehr disillosuniert was die zweisamkeit einer solchen geschichte angeht. wie kann ich geben wollen, wenn ich nicht an ein bekommen glaube. da liegt das problem.

ich will ja daran glauben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville   powered by Helma